Historie

Ferienspass2016 345

 

Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesen Sommerferien wieder ein Schnuppersegeln für Kinder im Rahmen der Langwedeler Ferienspaß-Aktion angeboten.

15 Kinder wurden - natürlich ausgestattet mit Schwimmweste -  auf die Boote unserer Vereinsmitglieder verteilt und dann ging es raus zum Segeln auf die Weser.

Außerdem waren ein paar unserer Jugendlichen nebenher auf der Jolle oder dem Optimistenn unterwegs, um zu zeigen, was man bei uns so alles lernen kann.

 

Ferienspass2016 1 345

Wieder zurück an Land, wurden noch verschiedene Seemannsknoten geübt, wofür es im Anschluss für jeden ein "Knotendiplom" gab.

 

Weitere Bilder zur Ferienspaß-Aktion 2016 findet Ihr in der Galerie.

 > Pressebericht der Kreiszeitung 

 

 

 

 

icons8 instagram 256


Folgt uns auf Instagram

© 2021 Langwedeler Yacht Club e.V.