Saisonende Kids

Inzwischen ist alles abgebaut, denn die Saison 2016 ist zu Ende. Die Langwedeler Segel-Kids haben jetzt Winterpause von der Weser... so zu lesen in einem Artikel des Achimer Kuriers in der Rubrik "Mein Verein".

Doch es gibt weiterhin regelmäßige Treffen auch in den Wintermonaten, um etwas Theorie rund ums Segeln zu lernen.

Zum Saisonende konnten wir drei Kindern nach bestandener Prüfung einen Opti-Schein überreichen, der ihnen die erforderlichen Segelkenntnisse in Theorie und Praxis für das Vereinsrevier bescheinigt.

Johannes Les Anton

Herzlichen Glückwunsch an Johannes, Lea und Anton.

Das Trainerteam freut sich über das große Interesse vieler neuer segelbegeisterter Kinder. Der Zulauf in der Jugendgruppe ist so groß, dass für die kommende Saison weitere Trainingsboote angeschafft werden müssen.

> Pressebericht der Kreiszeitung vom 25.11.2016

> Pressebericht Achimer Kurier vom 27.11.2016