Vorstand 2019

Auf der Mitgliederversammlung Ende Februar konnte unser 1. Vorsitzende eine positive Bilanz der Segelsaison 2018 ziehen.

Dies lag nicht nur an dem tollen Wetter, welches uns die Segelsaison bis weit in den Oktober ermöglichte, sondern auch an den vielen Helferinnen und Helfern, die im vergangenen Jahr die zahlreichen Vereinsaktivitäten unterstützt haben. Auch die Segel-Kids im Jugendbereich des Vereins haben ihre Trainingszeiten ausgiebig nutzen können.

Bei der anstehenden Wahl wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig wiedergewählt. Außerdem standen auch die Wahlen für alle erweiterten Vorstandsposten an.

Der neue Vorstand (von links nach rechts): Oliver Finger (Bootswart), Uwe Mester (Platzwart), Heiko Kuhlmann (1. Vorsitzender), Edgar Bohlmann (2. Vorsitzender), Tobias Voigt (Stegwart), Jutta Bluhm (stellv. Jugendwartin), Jonas Altenburg (Jugendwart), Linus Plogsties (Jugendsprecher), Volker Michaelis (Schriftwart), Anke Altenburg (Kassenwartin)

Pressebericht der Kreiszeitung