Stegaufbau 345Der Frühling hat begonnen, die ersten Privatstege liegen an der Weser und die Boote werden fit gemacht für die Saison.

Leider hat uns die Pandemie weiterhin fest im Griff, so dass uns derzeit aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen keine Vereinsaktivitäten gestattet sind.

Dies betrifft leider auch den gemeinsamen Aufbau der Vereinsanlagen. Der Vorstand und der erweiterte Vorstand behalten die Entwicklung im Auge. Sobald es die Situation zulässt, werden wir den Ablauf des Aufbaus bekannt geben.

Der Vereinstörn fällt leider auch 2021 aus.

Alle weiteren Informationen zum Ansegeln, Start des Jugendtrainings und weitere Vereinsaktivitäten findet Ihr zeitnah hier auf der Webseite. Unsere Mitglieder werden außerdem per E-Mail informiert.

Wir hoffen, dass wir uns bald alle an der Weser wiedersehen!