Mitgliederversammlung | 04. April 2024

Banner

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten zur Mitgliederversammlung 2024 erhalten alle Vereinsmitglieder per E-Mail.

Ort: Achim-Baden

Aufbau der Vereinsanlage | 13. April 2024, 09:00 Uhr

Stegaufbau 345

Wir treffen uns zum gemeinsamen Aufbau der gesamten Vereinsanlage auf dem Gelände an der Weser.

Bitte, falls vorhanden, Anhänger, geeignetes Werkzeug und Wathosen mitbringen. Zur besseren Planung bitten wir alle Helfer/-innen um eine kurze Rückinfo per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer zum Aufbau dabei ist bzw. mit einem Anhänger den Transport aller Materialien unterstützen kann.

Für Verpflegung und Getränke vor Ort wird gesorgt.

Anschippern | 01. Mai 2024

AnsegelnWir starten die Saison an der Weser mit unserem traditionellen "Anschippern".

Ab 13 Uhr wollen wir gemeinsam die Segel setzen (oder den Motor anwerfen) und die Saison offiziell eröffnen. Um 15 Uhr treffen wir uns dann zu Kaffee und Kuchen, damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns auf Euch und eine herrliche Saison mit Sport, Spiel, Spaß und Geselligkeit rund um den Wassersport.

Vereinstörn | 11. - 18. Mai 2024

Ostseetoern

Wo können wir besser entschleunigen und abschalten vom täglichen Trubel, als beim Segeln? Es geht wieder los!

Im Mai heißt es für uns "Leinen los". Auf dem einwöchigen Törn wird spontan entschieden, wo der Wind uns hinbringt. Die Anmeldung zum Törn ist bereits abgeschlossen.

Einen kleinen Rückblick auf die letzten Segel-Törns findet Ihr in der Galerie oder schaut Euch einfach unser Video an!

Vielleicht hast Du Lust, im nächsten Jahr dabei zu sein?

xx.xx. - Ferienspaßaktion

xx.xx. - Sommerfest